Beratungslehrerin Mag. Michaela Lang, BEd

pdfberatunslehrerin.pdf

Lehrer/innen der Schule 2023/2024

Im Schuljahr 2023/2024 unterrichten 8 Klassenlehrer/innen an unserer Schule.

Die Deutschförderklasse wurde mit den Osterferien 2023 beendet.

Schüler/innen mit den Religionsbekenntnissen römisch-katholisch, islamisch und orthodox werden von 3 Religionslehrer/innen unterrichtet.

Außerdem gibt es eine Lehrerin für die Sprachförderung, eine Sprachheillehrerin, sowie eine Beratungslehrerin an unserer Schule.

Die Unterrichtsfächer Musik, Englisch und Werken werden ebenfalls von einem weiteren Lehrer unterrichtet. Weiters gibt es eine Lehrerin für den Muttersprachlichen Unterricht in Bosnisch, Serbisch, Kroatisch und einen Lehrer für den muttersprachlichen Unterricht Türkisch.

KONTAKTADRESSEN VS NEUMARKT: