UMFRAGE SCHULISCHE TAGESBETREUUNG

Neumarkt, am 01.09.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

an der VS Neumarkt wurde wiederum wie angekündigt die jährliche Evaluation in Bezug auf Qualität beim Mittagessen in der Zeit von 14.06.2021 – 26.06.2021 durchgeführt.

Erzieherinnen und Lehrer/innen bewerteten  in diesem Zeitraum die Qualität des Essens.

Die detaillierten Ergebnisse finden Sie unten angeführt.

Der Zeitraum der Evaluation war den Mitarbeiter/innen des Seniorenwohnheims Neumarkt nicht bekannt.

Erfreulich ist, dass sich die Qualität der Vorspeisen mit 89 % (gegenüber 70 % 2017) an der VS Neumarkt wesentlich verbessert hat. Auch die Bewertung der Hauptspeisen mit 84 % „Sehr gut“ ist hervorragend.

Die Wahl der Vorspeisen, z.B. Orangen (Schüler/innen können Orangen nicht selbst schälen) oder unreife Bananen, hat zum vergleichsweise schwachen Abschneiden von 54% „Sehr gut“ 2017 geführt. Hier ist die größte Steigerung gelungen mit 92 % "Sehr gut"

Es ist mir ein Anliegen mich für dieses sehr gute Ergebnis bei den Mitarbeiter/innen des Seniorenwohnheims zu bedanken und Ihnen dafür zu gratulieren. Wir möchten Ihnen dieses Feedback geben und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.

VD OSR Dipl. Päd. Gabriele Schinwald